Bildergallerie Lackveredelung und Lackdoktor Andreas Bricks

Hier gebe ich Ihnen einige Beispiele meiner arbeiten als Lackdoktor und Fahrzeugaufbereiter. In der Gallerie sind zwar überwiegend Luxuskarrossen oder hochwertige Autos, jedoch arbeite ich auch an gebrauchten Kleinwagen mit der gleichen Emotion und Leidenschaft.

Die Seite wird auf wenige Autos reduziert, da sonst durch die Menge die Ladegeschindigkeit leidet. In den einzelnen Kategorien finden Sie Beispiele, immer passend zum gesuchten Thema. Insgesamt sind in meiner bisherigen Tätigkeit ca. 2000 Autos durch meine Hände gelaufen.

BMW Z4 in heller Wurzelholz Individual Ausstattung und Ferrari California

Eine wunderschön restaurierte Mercedes Pagode neben einem frisch polierten Super 7 Nachbau

OPEL Kadett in originalem Erstlack neben einem Kawasaki VN800 Umbau

Ein schöner, luxuriöser Bentley nach der Aufbereitung

Ein schöner Tag, den wir direkt bei einem Kunden verbringen durften. Zur Aufbereitung standen 2x Audi R8, 1x Lamborghini Gallardo, 1x Audi Q7-V12. Außerdem noch ohne Foto die etwas kleineren Ausführungen: Audi S3, S4 und S7 sowie diverse Motorräder von Ducati. Dieser Tag bleibt unvergessen.

Lackveredelung eines Jaguar

Ferrari California vor unserer alten, Schermbecker Halle

Dieses Auto möchte ich nicht vorenthalten. Ein Highlight meiner Aufbereiter Karriere.

Der Ford Mustang GT500 Shelby Super Snake mit 750PS fährt gerade 5x durch Deutschland.

manche Autos können einfach nicht groß genug sein :-)  Chrysler Stretch Limousine mit 8,6m Länge

Porsche 944. Kaum zu glauben, aber schon Oldtimer

Wiesmann. Okay, zugegeben, nur der kleine silberne war bei mir. Aber immer wieder schön anzusehen.

Opel GT. Frisch poliert und bereit zur Übergabe