SONAX Ceramic Coating - die harte aber flexible Lösung

Wenn Härte ihren Schwachpunkt offenbart,                                               zeigt Flexibilität ihre volle Stärke.

Das Problem

Der Lack ihres Fahrzeuges wird das ganze Jahr über durch aggressive Umwelteinflüsse angegriffen und die Lackoberfläche wird porös, bleicht aus und wird stumpf und matt.

Die Lösung

Der hochreaktive Lackschutz CC36 durchdringt und verdichtet die oberste Lackschicht und bildet einen extrem widerstandsfähigen, aber dennoch flexiblen Netzverbund mit dem Lack. Das Fahrzeug wird über einen langen Zeitraum geschützt, es entsteht eine Easy-to-clean-Oberfläche mit einmaligem Tiefenglanz.

Flexibler Langzeitschutz

Der perfekte Langzeitschutz in zwei Stufen legt sich wie eine zweite Haut über die Karosserie.

CeramicCoating CC36 ist ein flexibler Langzeitschutz mit extremer Beständigkeit gegen UV-Strahlung, Chemikalien, aggressive Umwelteinflüsse wie Streusalz, Teer sowie Straßen- und Industrieverschmutzungen.
 
Modifizierte Nanopartikel verankern sich reaktiv zu einem hochresistenten Netzwerk.

• Verstärkt die Widerstandsfähigkeit des Lackes
• Optimiert Glanz und Farbtiefe
• Erleichtert die Reinigung

 

 Ich biete diese Versiegelung als Standard - Jahresversiegelung mit der Option auf dreijährige Haltbarkeit an.

In meiner Service Werkstatt in Marl Sinsen, nahe Herten, Recklinghausen und Haltern biete ich ihnen neben der professionellen Lackpflege natürlich auch eine preisgünstige Standard Variante.

Außerdem beseitige ich Lackkratzer und Dellen, sowie Brandlöcher oder Schrammen aus Felgen.

Scheuen Sie doch einfach mal herein

Sie wünschen das gewisse Extra? Dann schauen Sie doch einmal HIER