FAHRZEUGPFLEGE für Oldtimer und Youngtimer

Oldtimer und Youngtimer sind immer Liebhaberfahrzeuge, die ihren Besitzern ans Herz gewachsen sind.

Ich von Lack-Beule in Marl weiß, dass ihr Schätzchen besondere Aufmerksamkeit bei der Pflege und Wartung bedarf. Deshalb arbeite ich mit speziellen Produkten, die für solche Liebhaberfahrzeuge besonders geeignet sind. Beispielsweise meine hochwertige Swizöl-Pflegeserie für den Lack, welches ihm hohen Glanz und Geschmeidigkeit verleiht.

Ebenso benötigen alle anderen in Oldtimern verbauten Materialien wie Holz, Kunststoff, Kunstleder, Leder, Stoff, Vinyl und Chrom eine spezielle Pflege, die auf das Alter und die Eigenschaften der Materialien abgestimmt sind. Auch hier kann ich mit Swizöl Produkten und mit viel Liebe zum Detail zu Werke gehen.

Andreas Bricks von Lack-Beule in Marl bei Dorsten ist ihr Spezialist im Bereich "Detailing". Das beweist auch die Tatsache, dass er bereits vielfach von führenden Pflegeprodukt-Herstellern als externer Schulungsleiter gebucht wurde, um anderen Betrieben die Kunst der "richtigen" Fahrzeugaufbereitung zu vermitteln.

 Wenn sie ihren Liebling nicht irgendeinem Standardaufbereiter anvertrauen wollen, sondern sicher sein wollen, dass er in Profihände kommt, lade ich sie gern ein, mich unverbindlich kennenzulernen. Schauen sie beide doch einmal bei mir herein und überzeugen sich von meiner Kompetenz und davon, dass auch wirklich die richtigen Produkte im Regal stehen. Ich nehme mir gern Zeit für sie und berate sie eingehend und ohne Zeitdruck – und ohne Termin. Nach telefonischer Vereinbarung auch gern einmal nach Feierabend bei Ihnen.