Lackkratzer und Dellen Beseitigung vom Lackdoktor

Ein Lackkratzer oder eine kleine Delle "zieren" Ihr Auto. In der KFZ-Lackiererei oder Vertragswerkstatt wird meist direkt von einer kompletten Lackierung des ganzen Bauteils gesprochen und um bei Metallicfarben große Farbunterschiede zu vermeiden, sollen auch noch benachbarte Bauteile eingenebelt werden.

Das wird ein teurer Spaß, der ohne Versicherung fast nicht mehr zahlbar ist. Und dann geht auch noch die Prämie in die Höhe!

Ohne eine Instandsetzung macht man sich dann schnell Gedanken über den Rostschutz.

 

Gibt es zur Komplettlackierung etwa keine Alternative?

 

Doch! Spot-Repair vom Lackdoktor in Marl-Sinsen!

Schon seit einigen Jahren macht der Begriff Spot-Repair von sich Reden: eine kostengünstige Reparaturmethode um Lackkratzer zu beheben. Ich von Lack-Beule in Marl habe diese Entwicklung von Beginn an verfolgt und bin für sie stets auf dem neuesten Stand der Technik!

 

Doch Vorsicht! ein Test des ADAC von 12/2014 hat ergeben, dass nur sehr wenige Lackdoktoren in der Lage sind, Kratzer völlig unsichtbar zu beseitigen. Kommen sie besser gleich zu mir - ich garantiere für Qualität. Sie werden begeistert sein.

 

Im Gegensatz zu einem Besuch in einer herkömmlichen Lackiererei sparen sie bei mir mit Spot-Repair schnell einmal das Geld für einen kleinen Urlaub! Der Rostschutz ist weiterhin gegeben und dem Fahrzeug sieht man keinen Schaden mehr an. ich bin natürlich auch der Profi in Sachen Smart-Repair!

 

Um Rost von vorn herein zu vermeiden, hilft eine regelmäßige Fahrzeugpflege und ein entsprechender Lackschutz, am besten mit einer Nano-Ceramic Versiegelung mit 5-jähriger Garantie ohne km Begrenzung

SPOT-REPAIR beim Lackdoktor Andreas Bricks in Marl

Mit einem Anteil von 20 - 40% zählen die einfachen Lackkratzer zu den häufigsten Schäden am Fahrzeug.

 

Mit meinem Spot-Repair System habe ich ein professionelles Werkzeug, das den Markt an einer entscheidenden Stelle trifft. Durch speziell aufeinander abgestimmte Produkte und ausgereifte Techniken bin ich in der Lage, den größten Teil der Standardschäden zu beseitigen. Und das zu einem Bruchteil der Kosten, die in einer Vertragswerkstatt entstehen.

Durch ein computergestütztes Farbmischsystem stelle ich über 65000 Original Farbtöne aller Hersteller zur Verfügung. Mengen von 10g für kleine Lackkratzer sind dabei für mich kein Problem.

Damit trage ich nicht nur zum Umweltschutz im Raum Wesel, Borken und Recklinghausen bei, sondern schone auch ihren Geldbeutel. Meine Wasserbasis-Lacke sind nach den neuesten gesetzlichen Umweltverordnungen gefertigt und übertreffen diese sogar.

Bitte beachten Sie jedoch, je kleiner die Lackierung ausgeführt wird, umso wahrscheinlicher ist es, dass man anschließend leichte Farbschattierungen erkennen kann. Lackübergänge in den bestehenden Lack können manchmal etwas matter erscheinen. 

Spotrepair ist eine alternative Ausbesserungs Lackierung, die nicht mit einer Lackierarbeit aus eine Maeiter Lackier Werkstatt verglichen werden kann. Ganz genau berate ich Sie dazu natürlich gern in meiner Werkstatt.

 

PREISFRAGE

Wie viel kostet die Reparatur eines Lackkratzers an der Stoßstange eines deutschen Markenfahrzeuges?

·         a) 875 Euro

·         b) 489 Euro

·         c) 169 Euro

Sie werden es kaum glauben, aber alle drei Antworten sind richtig.

Die Antwort a) ist richtig, wenn Sie die Reparatur in der Vertragswerkstatt ausbessern lassen - das kann ich schriftlich belegen. Die Vertragswerkstatt demontiert den Stoßfänger, tauscht ihn gegen einen neuen aus, lackiert ihn und baut ihn wieder an. Dauer ca. 2-3 Tage.

 

Die Antwort b) trifft für diese Reparatur in einer freien Lackiererei zu. Hier wird der Stoßfänger demontiert, repariert, komplett lackiert und wieder angebaut. Dauer auch hier 2-3 Tage.

 

Die Antwort c) ist richtig, wenn sie den Schaden bei mir, ihrem Lackdoktor zwischen Recklinghausen und Haltern, hätten erledigen lassen. Ich repariere den Schaden partiell direkt am Fahrzeug. Die Beilackierung weist keinen Farbtonunterschied auf und die Reparatur sieht genauso perfekt aus, wie in der Vertragswerkstatt. Und das Ganze innerhalb eines Tages.

 

Für hren Geldbeutel bedeutet das: Sie haben das Geld für eine Woche Urlaub gespart.

FRAGEN? Sprechen sie mich an. Ich berate sie ohne Zeitdruck und natürlich kostenlos. Viele Kunden vom Niederrhein und aus dem Münsterland konnte ich bereits begeistern.

 


STEINSCHLAGBEHANDLUNG

Durch hohes Fahrtaufkommen entstehen unweigerlich Steinschläge - bei jedem Fahrzeug.

Wenn diese Schäden nicht rechtzeitig behandelt werden oder überhandnehmen, sind Rostschäden vorprogrammiert. Lassen sie es nicht soweit kommen und beugen dem Wertverlust durch eine Steinschlagbehandlung vor.

Das ist billiger als sie denken!

Nicht immer ist eine vollständige Lackierung der Haube erforderlich.

Ich bessere die Schäden an der Motorhaube und allen anderen Bauteilen aus, indem ich die Schadstellen farblich an den Originallack angleiche und so versiegele, dass ein erneuter Schutz gegen Feuchtigkeit gegeben ist. Vergessen Sie dicke Lackpunkte durch Lackstifte. Mit meinem System werden lediglich die Schadstellen farblich angeglichen und versiegelt. Es entsteht kein "Pickel" auf dem Lack.

Lassen sie sich von mir eingehend beraten. Sie werden sehen, meist verursacht diese Schönheitsreparatur nicht mehr als 100,- Euro Kosten für eine komplette Motorhaube.

 

An Stoßfängern und Kotflügeln kann ich auch mit Spotrepair Abhilfe schaffen.