Lackkratzer und Dellen Beseitigung vom Lackdoktor

Ein Lackkratzer oder eine kleine Delle "zieren" Ihr Auto. In der KFZ-Lackiererei oder Vertragswerkstatt wird meist direkt von einer kompletten Lackierung des ganzen Bauteils gesprochen und um bei Metallicfarben große Farbunterschiede zu vermeiden, sollen auch noch benachbarte Bauteile eingenebelt werden.

Das wird ein teurer Spaß, der ohne Versicherung fast nicht mehr zahlbar ist. Und dann geht auch noch die Prämie in die Höhe!

Ohne eine Instandsetzung macht man sich dann schnell Gedanken über den Rostschutz.

 

Gibt es zur Komplettlackierung etwa keine Alternative?

 

Doch! Spot-Repair vom Lackdoktor in Marl-Sinsen!

Schon seit einigen Jahren macht der Begriff Spot-Repair von sich Reden: eine kostengünstige Reparaturmethode um Lackkratzer zu beheben. Ich von Lack-Beule in Marl habe diese Entwicklung von Beginn an verfolgt und bin für sie stets auf dem neuesten Stand der Technik!

 

Doch Vorsicht! ein Test des ADAC von 12/2014 hat ergeben, dass nur sehr wenige Lackdoktoren in der Lage sind, Kratzer völlig unsichtbar zu beseitigen. Kommen sie besser gleich zu mir - ich garantiere für Qualität. Sie werden begeistert sein.

 

Im Gegensatz zu einem Besuch in einer herkömmlichen Lackiererei sparen sie bei mir mit Spot-Repair schnell einmal das Geld für einen kleinen Urlaub! Der Rostschutz ist weiterhin gegeben und dem Fahrzeug sieht man keinen Schaden mehr an. ich bin natürlich auch der Profi in Sachen Smart-Repair!

 

Rostschutz und Steinschlagbehandlung

Selbstverständlich übernehme ich auch gern die Ausbesserung von Steinschlägen sowie kleinerer Roststellen für sie. Zum Thema Rostschutz müssen sie bedenken: Wenn Rost erst einmal sichtbar wird, frisst er sich gnadenlos weiter durch das Blech! Ist erst einmal ein Loch entstanden, wird die Reparatur sehr teuer. Darum sollten sie sich sofort an mich von Lack-Beule in Marl-Sinsen wenden, um die Ausbesserung der Roststelle vornehmen zu lassen. Professioneller Rostschutz erspart ihnen nämlich so einigen Ärger. Äußere Einflüsse beschleunigen den Zerfall. Handeln sie sofort!

 

Ich berate sie gerne zu Rostschutz und Spot-Repair! Schreiben sie mir ihr Anliegen im Kontaktformular, ich melde mich schnellstmöglich zurück

 

Um Rost von vorn herein zu vermeiden, hilft eine regelmäßige Fahrzeugpflege und ein entsprechender Lackschutz, am besten mit einer Nano-Ceramic Versiegelung mit 5-jähriger Garantie ohne km Begrenzung