SPOT-REPAIR beim Lackdoktor Andreas Bricks in Marl

Mit einem Anteil von 20 - 40% zählen die einfachen Lackkratzer zu den häufigsten Schäden am Fahrzeug.

 

Mit meinem Spot-Repair System habe ich ein professionelles Werkzeug, das den Markt an einer entscheidenden Stelle trifft. Durch speziell aufeinander abgestimmte Produkte und ausgereifte Techniken bin ich in der Lage, den größten Teil der Standardschäden zu beseitigen. Und das zu einem Bruchteil der Kosten, die in einer Vertragswerkstatt entstehen.

Durch ein computergestütztes Farbmischsystem stelle ich über 65000 Original Farbtöne aller Hersteller zur Verfügung. Mengen von 10g für kleine Lackkratzer sind dabei für mich kein Problem.

Damit trage ich nicht nur zum Umweltschutz im Raum Wesel, Borken und Recklinghausen bei, sondern schone auch ihren Geldbeutel. Meine Wasserbasis-Lacke sind nach den neuesten gesetzlichen Umweltverordnungen gefertigt und übertreffen diese sogar.

PREISFRAGE

Wie viel kostet die Reparatur eines Lackkratzers an der Stoßstange eines deutschen Markenfahrzeuges?

·         a) 875 Euro

·         b) 489 Euro

·         c) 169 Euro

Sie werden es kaum glauben, aber alle drei Antworten sind richtig.

Die Antwort a) ist richtig, wenn Sie die Reparatur in der Vertragswerkstatt ausbessern lassen - das kann ich schriftlich belegen. Die Vertragswerkstatt demontiert den Stoßfänger, tauscht ihn gegen einen neuen aus, lackiert ihn und baut ihn wieder an. Dauer ca. 2-3 Tage.

 

Die Antwort b) trifft für diese Reparatur in einer freien Lackiererei zu. Hier wird der Stoßfänger demontiert, repariert, komplett lackiert und wieder angebaut. Dauer auch hier 2-3 Tage.

 

Die Antwort c) ist richtig, wenn sie den Schaden bei mir, ihrem Lackdoktor zwischen Recklinghausen und Haltern, hätten erledigen lassen. Ich repariere den Schaden partiell direkt am Fahrzeug. Die Beilackierung weist keinen Farbtonunterschied auf und die Reparatur sieht genauso perfekt aus, wie in der Vertragswerkstatt. Und das Ganze innerhalb eines Tages.

 

Für hren Geldbeutel bedeutet das: Sie haben das Geld für eine Woche Urlaub gespart.

FRAGEN? Sprechen sie mich an. Ich berate sie ohne Zeitdruck und natürlich kostenlos. Viele Kunden vom Niederrhein und aus dem Münsterland konnte ich bereits begeistern.

 


Selbstverständlich helfe ich auch gern bei Fragen zur Fahrzeugpflege und Smartrepair.

Lesen sie doch auch einmal die Beiträge in meinem Blog. Sicher helfen meine Ratgeber und Empfehlungen schon etwas weiter bei der Entscheidungsfindung