STEINSCHLAGBEHANDLUNG erledigt ihr Lackdoktor

Durch hohes Fahrtaufkommen entstehen unweigerlich Steinschläge - bei jedem Fahrzeug.

Wenn diese Schäden nicht rechtzeitig behandelt werden oder überhandnehmen, sind Rostschäden vorprogrammiert. Lassen sie es nicht soweit kommen und beugen dem Wertverlust durch eine Steinschlagbehandlung vor.

Das ist billiger als sie denken!

Nicht immer ist eine vollständige Lackierung der Haube erforderlich.

Ich bessere die Schäden an der Motorhaube und allen anderen Bauteilen aus, indem ich die Schadstellen farblich an den Originallack angleiche und so versiegele, dass ein erneuter Schutz gegen Feuchtigkeit gegeben ist. Vergessen Sie dicke Lackpunkte durch Lackstifte. Mit meinem System werden lediglich die Schadstellen farblich angeglichen und versiegelt. Es entsteht kein "Pickel" auf dem Lack.

Lassen sie sich von mir eingehend beraten. Sie werden sehen, meist verursacht diese Schönheitsreparatur nicht mehr als 80,- Euro Kosten für eine komplette Motorhaube.

 

An Stoßfängern und Kotflügeln kann ich auch mit Spotrepair Abhilfe schaffen.